top of page

Firmware Update SKYTRAXX 4.0



Entdecke das aufregende neue Update für dein Skytraxx 4.0! Jetzt mit WLAN- und BLE-Konnektivität, Fehlerbehebungen und verbesserter Stabilität!


Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir nicht nur WLAN- und BLE-Funktionen in das neueste Update für dein Skytraxx 4.0 integriert haben, sondern auch wichtige Verbesserungen vorgenommen haben, um dir eine noch reibungslosere und stabilere Flugerfahrung zu bieten.


Unser engagiertes Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet, kleinere Fehler und Unregelmäßigkeiten zu identifizieren und zu beheben. Durch das Update werden mögliche Stabilitätsprobleme behoben, um sicherzustellen, dass dein Skytraxx 4.0 reibungslos und zuverlässig funktioniert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass du dich auf deine Ausrüstung verlassen kannst, insbesondere während des Fliegens, und wir haben alles unternommen, um sicherzustellen, dass dein Skytraxx 4.0 zuverlässig und fehlerfrei arbeitet.


Mit den neuen WLAN- und BLE-Funktionen, zusammen mit den Fehlerbehebungen und der verbesserten Stabilität, steht dir ein noch umfassenderes und benutzerfreundlicheres Flugerlebnis zur Verfügung. Verbinde dein Skytraxx 4.0 mit anderen kompatiblen Geräten und tausche Daten z.B. mit XCTrack aus.


Das neue Update für deinen Skytraxx 4.0 bietet auch Verbesserungen bei den Navigationsfunktionen.

Jetzt kannst du von optimierten Navigationsfunktionen profitieren, die dir eine präzisere und zuverlässigere Flugführung ermöglichen. Das Update beinhaltet verbesserte Karten- und Wegpunktunterstützung, damit du noch genauere Flugrouten planen und verfolgen kannst. Egal, ob du Langstreckenflüge oder kurze Strecken in deinem Lieblingsfluggebiet planst, das Skytraxx 4.0 bietet dir eine verbesserte Navigation, um sicherzustellen, dass du immer auf dem richtigen Kurs bist.

Des Weiteren wurde der DHV-Upload verbessert, um dir eine reibungslose Übertragung deiner Flugdaten an den Deutschen Hängegleiterverband zu ermöglichen. Du kannst nun problemlos deine Flugaktivitäten aufzeichnen und die Daten mit dem DHV teilen, um an Wertungen und Wettbewerben teilzunehmen oder einfach deine Flugerfahrungen mit anderen Piloten zu teilen. Der optimierte DHV-Upload stellt sicher, dass deine Daten sicher und effizient übertragen werden.


Nichts steht deinem Abenteuer in der Luft mehr im Wege! Aktualisiere noch heute dein Skytraxx 4.0, übrigens mit GSM Konnektivität wird dein Skytraxx automatisch aktualisiert. Für diejenigen ohne GSM Verbindung muss nebst dem Firmware Update noch die Datei "esp240.lz4" heruntergeladen und ebenfalls in das update Verzeichnis kopiert werden. Beide Dateien findest du im Download Bereich.

1,600 views0 comments

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page