Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

SKYTRAXX FANET

Verfasser SKYTRAXX . 10.07.2018 8 Kommentare

FANET+ Upgrade:

Die Möglichkeit ältere SKYTRAXX 2.0 Geräte mit FANET+ aufzurüsten endet am 1.September 2018. Wir haben keine Platinen mehr und diese können auch nicht nachproduziert werden, da verschiedene Bauteile abgekündigt wurden. Beim SKYTRAXX 3.0 ohne ready endet die Möglichkeit zur Aufrüstng am 31. Dezember 2018. FANET+ ready Geräte (SKYTRAXX 2.0 und SKYTRAXX 3.0) können zeitlich unbegrenzt mit FANET und FLARM aufgerüstet werden.

Schnellsuche FANET FLARM

8 Kommentare

Elmar Roth:
10.07.2018, 11:52:29
antworten

Hallo Skytraxx Team! Euer Fanet oder Flarm System kann man ja erst ab Skytraxx 2.0 Plus installieren, oder? Ich habe noch das Skytraxx 2.0. Welche Möglichkeiten bestehen denn für das 2.0? Vielleicht wäre ja auch eine Inzahlungnahme meines 2.0 für ein neues 2.0 Plus möglich? Würde mich über Ei. paar Vorschläge freuen. Mit freundlichen Grüßen Elmar

Udo Kleinert:
12.07.2018, 17:30:52
antworten

Hallo! Das finde ich jetzt aber mehr als peinlich! Ein Dead End innerhalb der Flugsaison! Bravo! Danke für's Mitdenken! Von Fliegern für Flieger? Wie wäre es denn zum Jahresende! Und wo liegen denn die Gründe für diese plötzliche Ankündigung? Davon war bisher nie die Rede gewesen! Ich besitze ein 3.0 ohne READY! Mit verärgerten Grüßen!

Udo Kleinert:
12.07.2018, 17:34:33
antworten

Nochmal Hallo! Im Shop ist unter der Position zur Aufrüstung steht folgendes: Aufrüstung eines Skytraxx 3.0 auf FANET + FLARM Nach der Bestellung muss das Gerät für den Umbau eingesendet werden. Die Aufrüstung dauert 1-2 Arbeitstage. Ab 2019 sind nur noch FANET ready Geräte aufrüstbar.

Markus Inauen:
18.07.2018, 14:59:42
antworten

Woran erkenne ich, ob mein Skytraxx 3.0 FANET+ ready ist?

glg11:
27.07.2018, 11:13:56

Es soll durch einen FANET+ ready Aufkleber gekennzeichnet sein. https://www.skytraxx.eu/index.php?route=product/product&product_id=297 (unten in der Beschreibung)

R.E. Muerder:
10.08.2018, 15:07:27
antworten

Hallo, ich habe mein 3.0 vor einem Jahr gekauft. Es hat noch eine 3stellige Nummer. Jetzt setzt ihr mir die Pistole an den Kopf. Welche Drogen nehmt ihr . Ich bin nicht bereit in den nächsten Tagen eine Entscheidung zu fällen, aber wenn sie gefallen ist, vielleicht Ende 2019, und ihr nicht mehr liefert, dann werde ich mit meinem Anwalt reden müssen. PS: Sorry für den harten Ton, ABER so geht es nicht!!!!! Ihr wollt die Nachfolger von Brauninger sein, dann benehmt euch auch so!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas:
11.08.2018, 17:49:10
antworten

Ja lieber Fliegerkollege Muerder, ich denke so ein Flarm Kollisonswarnsystem ist gerade für Dich sehr wichtig. Wer schon am Boden so herumpoltert, den möchte ich in der Luft gerne, dank Flarm sehen. Bei Flarm oder Fanet sehe ich das so, wie bei Alufelgen beim Auto. Will ich nachrüsten muss ich zahlen. Ich habe gerade mein 2.0 Plus eingeschickt und zahle gerne 149,- Euro. Die zeitliche Begrenzung macht sehr wohl Sinn, da hier ein interessantes Zubehör zum Sonderpreis in den Markt soll. Der Preis setzt sich schliesslich nicht nur aus der Hardware zusammen, sondern auch aus Lohnkosten und Lizenzgebühren. Also entspann dich mal ne Runde und poste nicht so nen Unsinn mit Anwalt, Deine Erfolgschanchen stehen bei 0,0 Prozent. Wir sehen uns auf Strecke :-)

Fuchs:
25.08.2018, 09:56:29

Was für eine unqualifiziert Drohung, Thomas: .möchte Dich gerne in der Luft sehen----. Natürlich ist der Mann verärgert, aber warum, Ursache und Wirkung. schade , schade, schade.

Udo Kleinert:
23.08.2018, 12:02:12
antworten

OK! Die angesagte Schlechtwetterphase für die schnelle Umrüstung genutzt! Montag abgesandt - Donnerstag zurück bekommen! Respekt! Das geht wirklich schnell!

Neubert Thomas:
03.09.2018, 08:34:04
antworten

Hallo, nun muss ich einmal nachfragen! Es besteht, bestand??? Die Möglichkeit skytraxx 2 und 2 plus Geräte mit Fanet nachzurüsten auch wenn diese nicht "Ready" waren??? Ist die Deadline fix? Leider ist diese ja auch etwas kurzfristig gesetzt wie ich finde. Ich brauche mein Skytraxx 2 plus die nächsten 2 Wochen und würde es eigentlich gern nachrüsten lassen so dies noch geht. Ich würde mich freuen, wenn hier doch etwas möglich wäre! Viele Grüße Thomas

Kommentar hinterlassen