Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

SKYTRAXX 2.1

Verfasser SKYTRAXX . 21.11.2018 0 Kommentare

Das neue Skytraxx 2.1

all unsere Erfahrung haben wir in dieses neue Vario gesteckt. Kompakte Abmaße mit einer sehr leistungsfähigen Elektronik. Ein ARM Prozessor sorgt für rasche Ausführungszeiten sämtlicher Funktionen. Die Funktionalität konnte enorm gesteigert werden. Thermikassistent, vollautomatischer FAI Dreieck Assistent und on the fly XC Punkte Berechnung sind dadurch realisiert worden. FANET + FLARM mit erweiterten Features. Die Laufzeit konnte gegenüber dem Skytraxx 2.0 noch mal verlängert werden und liegt bei über 40 Stunden. Ein eingebautes WLAN Modul ermöglicht bequemes Updaten der Lufträume, Hindernissen, Wegpunktdateien, Höhendaten oder der Firmware. Europaweite Geländedaten sowie weltweite Start und Landeplätze sind bereits auf dem Gerät gespeichert. Für Hike & Fly sind auch ganz neue Funktionen hinzu gekommen. So kann man einfach Wegstrecken im GPX Format einlesen und sich zu einem Startplatz navigieren lassen. Die Laufstrecken werden in einem separaten Wanderbuch gespeichert. Für das erste Update im Frühjahr ist es geplant eine Hindernisdatenbank zu integrieren. Verkaufsstart ist der 12. Januar 2019 auf der Thermik MesseMehr Details könnt ihr hier nachlesen.

Auf der Thermik Messe in Stuttgart zeigen wir euch gerne unser neues Skytraxx 2.1 und in einem persönlichen Gespräch erklären wir dir alle Funktionen.